Asi mit Niwoh - Die Jürgen Zeltinger Geschichte

Kölsch ist sein Akzent, Kölsch ist sein Getränk - Jürgen Zeltinger ist in der Rheinmetropole so bekannt wie ein bunter Hund. In den 1980er-Jahren sang er mit der "Zeltinger Band" Lou Reed und Ramones in der heimischen Mundart. Doch er schuf auch ätzende und kritische Lieder wie "Sozialamt" und "Asi mit Niwoh". Die selbsternannte Tunte tourt seit Jahrzehnten durchs Land und wird von illustren Kollegen wie Niedecken sehr geschätzt.

Details zu Asi mit Niwoh - Die Jürgen Zeltinger Geschichte

Titel:Asi mit Niwoh - Die Jürgen Zeltinger Geschichte
(Deutschland 2018)
FSK:12
Verleih:mindjazz
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Oliver Schwabe
Darsteller:Jürgen Zeltinger, Dennis Kleimann, Arno Steffen
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:7. Februar 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Asi mit Niwoh - Die Jürgen Zeltinger Geschichte".
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)

Kommentare und Bewertungen zu Asi mit Niwoh - Die Jürgen Zeltinger Geschichte

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5