Auf Wiedersehen, Franziska! (1941)

Sensationsreporter Michael Reisiger, der um den gesamten Globus reist für eine Story, lernt Franziska Tiemann kennen, verlässt sie aber genauso schnell wie er sie getroffen hat. Erst ein Jahr später begegnen sie einander wieder in Berlin. Nun erst macht der Reporter der schönen Franziska einen Heinratsantrag. Doch vor der Hochzeit muss er erneut fort, vier Monate später sollen sie einander wieder treffen. Aber er verschiebt das Treffen, mittlerweile erwartet sie den gemeinsamen Sohn. Und erst als das Kind zur Welt gekommen ist, kehrt Michael zurück. Das gleiche Spiel wiederholt beim zweiten Kind. Doch Franziska fordert von Michael eine Entscheidung, ob er nun Teil der Familie oder für immer als unabhängiger Reporter verschwinden will. Erst als sein Freund, der mit ihm aus dem Krieg berichtet, verletzt wird, besinnt sich Michael. Doch es scheint bereits zu spät...

Details zu Auf Wiedersehen, Franziska! (1941)

Titel:Auf Wiedersehen, Franziska! (1941)
(Deutschland 1941)
FSK:16
Genre:Drama
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Auf Wiedersehen, Franziska! (1941)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Auf Wiedersehen, Franziska! (1941)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5