Auf alles, was uns glücklich macht

Drama um vier Freunde, die sich im Italien der 80er bis heute immer wieder verlieren und wiederfinden.

Das passiert in "Auf alles, was uns glücklich macht"

Die jüngste Geschichte Italiens von den 1980ern bis heute wird anhand der Lebenswege von vier Freunden nachgezeichnet: Giulio, Gemma, Paolo und Riccardo. Als Teenager waren sie unzertrennlich, doch das Leben hat sie gezwungen, unterschiedliche Wege einzuschlagen. Doch obwohl die engen Bindungen lockerer geworden sind, zeitweise unter den Freunden gar kein Kontakt mehr besteht, lässt das Leben die Vier immer wieder aufeinander.

© Bilder: 2020 © - Prokino/STUDIOCANAL

Details zu Auf alles, was uns glücklich macht

Titel:Auf alles, was uns glücklich macht
Gli anni più belli (Italien 2020)
FSK:6
URL:https://www.filmcoopi.ch/movie/gli-anni-piu-belli-auf-alles-was-uns-glucklich-macht
Verleih:Prokino/STUDIOCANAL
Genre:Drama
Regie:Gabriele Muccino
Darsteller:Micaela Ramazzotti, Kim Rossi Stuart, Pierfrancesco Favino
Spielzeit:133 Minuten
Filmstart:14. Oktober 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Auf alles, was uns glücklich macht".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Auf alles, was uns glücklich macht

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5