Avengers: Infinity War - Alle Informationen zum Film

  

Die Avengers sind zurück und versammeln sämtliche Superhelden für ihren bislang größten Kampf gegen den mit Abstand gefährlichsten Gegenspieler.

Avengers-infinity-war-promo-banner

Eine mächtige Bedrohung und neue Helden

Eine neue und mächtige Bedrohung kündigt sich an und vereint erstmals die Avengers mit ihren vielen Superhelden-Kollegen: von Iron Man über Hulk, Thor, Captain America, bis hin zu Spider-Man, Doctor Strange, Black Panther und den Guardians of the Galaxy. Der übermächtige Thanos (Josh Brolin) ist mit seinen Schergen auf der Suche nach den sechs mächtigen Infinity-Steinen: Raumstein, Seelenstein, Realitätsstein, Zeitstein, Powerstein und Gedankenstein. Sobald er alle Steine auf dem goldenen Handschuh, den Infinity-Gauntlet, vereint, verfügt er über eine unbegrenzte Macht. So plant er als Herrscher das gesamte Universum zu unterjochen. Um seine finsteren Pläne zu vereiteln, ist die geballte Kraft sämtlicher Superhelden gefragt. Ein unbeschreiblicher Kampf gegen Thanos beginnt, für den die Helden alles opfern, sogar ihr Leben. Eine ausführliche Filmkritik findet ihr rechtzeitig zum Kinostart hier.

10 Jahre Marvel Cinematic Universe

Nach 10 Jahren Marvel Cinematic Universe stellt "Avengers 3: Infinity War" von den Regisseuren Joe und Anthony Russo (Captain America: Civil War) den Höhepunkt der erfolgreichen Comicverfilmungen dar. Die Handlung vereint die Ereignisse aus allen bisherigen Filmen und findet mit der kommenden Fortsetzung "Marvels Avengers 4" (2019) ihren Abschluss. Damit endet gleichzeitig Phase 3 des MCUs und vollendet die Geschichte für einige bekannte und beliebte Superhelden der ersten Stunde.

Avengers3-02

Die Besetzung des Films

Die Besetzung des Films kann sich sehen lassen: Robert Downey Jr. als Iron Man, Tom Holland als Spider-Man, Chris Pratt als Star-Lord, Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Hulk, Paul Rudd als Ant-Man, Scarlett Johansson als Black Widow, Benedict Cumberbatch als Dr. Strange, Zoe Saldana als Gamora, Karen Gillan als Nebula, Jeremy Renner als Hawkeye, Chris Evans als Captain America, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Rocket Raccoon, Groot, Chadwick Boseman als Black Panther, Sebastian Stan als Bucky, Dave Bautista als Drax, Paul Bettany als Vision, Benicio Del Toro als Collector, Idris Elba als Heimdall, Gwyneth Paltrow als Pepper Potts, sowie Josh Brolin als Oberschurke Thanos und Peter Dinklage (Game of Thrones) in einer noch geheimen Rolle.

Avengers3-01

Avengers3-Poster

Details zu Avengers: Infinity War 3D

Titel:Avengers: Infinity War 3D
Avengers: Infinity War (USA 2018)
FSK:12
Verleih:Disney
Genre:Fantasy
Regie:Joe Russo, Anthony Russo
Darsteller:Robert Downey jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo
Spielzeit:149 Minuten
Filmstart:26. April 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Avengers: Infinity War 3D".
 
(Fantasy, mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner)
 
(Fantasy, mit Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint)
 
(Fantasy, mit Rupert Grint, Emma Watson, Daniel Radcliffe)
 
(Fantasy, mit Dominic Cooper, Benjamin Walker, Mary Elizabeth Winstead)
 
(Fantasy, mit Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o)

Kommentare und Bewertungen zu Avengers: Infinity War 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5