Baby Driver - Informationen zum Kinofilm

  

Im Actionthriller mit Kevin Spacey rauben Gangster eine Bank aus und Ansel Elgort lässt als Fluchtwagenfahrer mit spektakulären Stunts die Polizei im Kugelhagel hinter sich.

Baby-Driver01

Baby Driver Filminhalt und Trailer

Der junge talentierte Baby (Ansel Elgort) ist der wohl beste Fluchtwagenfahrer weit und breit und genießt das volle Vertrauen des knallharten Gangsterbosses (Kevin Spacey). Als er das Mädchen seiner Träume trifft (gespielt von Lily James), möchte Baby seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen. Doch so einfach steigt man in der Unterwelt nicht aus. Sein Boss zwingt ihn zu einem weiteren Raubüberfall, doch der geht mächtig schief. Während einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei muss Baby alles riskieren, was ihm im Leben lieb ist.

Ein Actionfilm von Regisseur Edgar Wright

Der britische Regisseur Edgar Wright (Shaun of the Dead, The World's End) zeigt sich für den rasanten Actionthriller "Baby Driver" verantwortlich, für den er auch das Drehbuch schrieb. Die Hauptrollen konnte er mit den Jungstars Ansel Elgort (Die Bestimmung) und Lily James (Cinderella), sowie Kevin Spacey (House of Cards), Jon Bernthal (The Wolf of Wall Street), Jon Hamm (Mad Men) und Jamie Foxx (Django Unchained) prominent besetzen.

Baby-Driver-Plakat

Details zu Baby Driver

Titel:Baby Driver
Baby Driver (USA 2016)
FSK:16
URL:https://www.amazon.de/Baby-Driver-dt-Kevin-Spacey/dp/B073ZYG111/
Verleih:Amazon Prime
Genre:Actionkomödie
Regie:Edgar Wright
Darsteller:Ansel Elgort, Lily James, Jamie Foxx
Spielzeit:112 Minuten
Filmstart:27. Juli 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Baby Driver".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Baby Driver

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5