Bailey - Ein Freund fürs Leben (OV)

Bailey ist ein treuer Hund - bis weit über den Tod hinaus. Denn das Tier wird immer wiedergeboren. Auf der Erde versucht er den Menschen zu helfen, um weitere Wiedergeburten zu vermeiden. Dabei sind Lachen und Liebe seine Mission. Eines Tages trifft er einen jungen Mann, der in Liebesnöten steckt. Bailey schreitet ein. Er versucht alles, was ihm möglich ist, damit der Verliebte seine Angebetete für sich gewinnen kann.

Details zu Bailey - Ein Freund fürs Leben (OV)

Titel:Bailey - Ein Freund fürs Leben (OV)
A Dog's Purpose (USA 2017)
FSK:o.A.
URL:http://www.constantin-film.de/kino/bailey-%e2%80%93-ein-freund-fuers-leben/
Verleih:Constantin Film
Genre:Drama
Regie:Lasse Hallström
Darsteller:John Ortiz, K.J. Apa, Britt Robertson
Spielzeit:120 Minuten
Filmstart:23. Februar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Bailey - Ein Freund fürs Leben (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Bailey - Ein Freund fürs Leben (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5