Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Im Feenreich Bayala wird eine neue Königin gekrönt. Diese soll dafür sorgen, dass die Bewohner weiterhin von ihren magischen Pflanzen leben können. Doch plötzlich beginnen die Pflanzen abzusterben. Zum Glück finden die Prinzessinnen Sera und Surah ein Drachenei. Die Drachen haben mit ihrer Magie die Feen schon einmal beschützt. Das Problem ist: Der Drache muss nach dem Schlüpfen als erstes seine Eltern sehen, sonst wirkt seine Magie nicht.

Details zu Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Titel:Bayala - Das magische Elfenabenteuer
Bayala - A Magical Adventure (Deutschland 2019)
FSK:o.A.
Verleih:Universum Film
Genre:Kinderfilm
Regie:Aina Järvine
Darsteller:Josefine Preuß, Ross Antony
Spielzeit:85 Minuten
Filmstart:24. Oktober 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Bayala - Das magische Elfenabenteuer".
 
(Kinderfilm, mit Adrian Grønnevik Smith, Petrus Andreas Christensen, Amalie Blankholm Heggemsnes)
 
(Kinderfilm, mit Kostja Ullmann, Charly Hübner, Max von der Groeben)
 
(Kinderfilm, mit Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann, Paula Renzler)
 
(Kinderfilm, mit Pavel Trávnícek, Jan Libícek, Vítezslav Jandák)
 
(Kinderfilm, mit Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen)

Kommentare und Bewertungen zu Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5