Berlin Falling - Informationen zum Kinofilm

  

Im Thriller nimmt Ken Duken einen geheimnisvollen Fremden per Anhalter mit. Doch der anfangs ruhige Tom Wlaschiha entpuppt sich schon bald als gefährlicher Mitfahrer mit verheerenden Folgen.

Berlin Falling Filminhalt & Trailer

Frank (Ken Duken) plant nach seinem Werdegang als Elitesoldat sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ein erster wichtiger Schritt ist der Kontakt zu seiner kleinen Tochter Lilly, die er seit langem nun endlich wieder sehen darf. Auf dem Weg zu ihr nach Berlin nimmt er an einer Tankstelle etwas widerwillig einen Fremden (Tom Wlaschiha) per Anhalter mit. Doch schon bald bereut er seine gute Tat, denn der Fremde hat nichts gutes im Sinn. Ein Road Trip mit verheerenden Folgen beginnt.

Ein deutscher Thriller von Regisseur Ken Duken

Schauspieler Ken Duken (Inglourious Basterds) führt im deutschen Thriller "Berlin Falling" erstmals selbst Regie, schreibt das Drehbuch und übernimmt gleichzeitig die Hauptrolle. In weiteren Rollen spielen Tom Wlaschiha (Game of Thrones), Tim Wilde (Blutzbrüdaz) und Kida Khodr Ramadan (Männertag) mit.

Berlin-Falling-Plakat

Details zu Berlin Falling

Titel:Berlin Falling
(Deutschland 2016)
FSK:16
Verleih:NFP
Genre:Thriller
Regie:Ken Duken
Darsteller:Tom Wlaschiha, Ken Duken, Marisa Leonie Bach
Spielzeit:91 Minuten
Filmstart:13. Juli 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Berlin Falling".
 
(Thriller, mit Christian Berkel, Jule Ronstedt, Bibiana Beglau)
 
(Thriller, mit Russell Crowe, Elizabeth Banks, Liam Neeson)
 
(Thriller)
 
(Thriller, mit Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Janet McTeer)
 
(Horrorthriller, mit Cassandra Forêt, Marie Bos, Harry Cleven)

Kommentare und Bewertungen zu Berlin Falling

1
Frank
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 10.07.2017 22:45
Scheiß Film, Scheiß Frank
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5