Bibi und Tina - Voll verhext | Info zum Film

  

Hier bekommt Ihr Informationen zum Kinofilm "Bibi und Tina - Voll verhext". Kinostart ist am 25.12.2014.

Bibi und Tina - Voll verhext | Filminhalt

Auf Schloss Falkenstein herrscht Chaos: Einbrecher haben wertvolle Gemälde und die Monokelsammlung von Graf Falko gestohlen. Gleichzeitig stecken alle in den Vorbereitungen für das Kostümfest! Auf dem Martinshof ist die Stimmung ebenfalls schlecht, da die Gäste ausbleiben. Bibi und Tina fangen deshalb an, kräftig die Werbetrommel zu rühren. Ausgerechnet jetzt verliebt sich aber Bibi in den chaotischen Tarik, der ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Der Trailer zum Familienfilm

Seht hier den Trailer zu "Bibi und Tina - Voll verhext"


Das offizielle Filmplakat

Bibi-und-Tina2_Plakat_Final_A4

Details zu Bibi & Tina - Voll verhext

Titel:Bibi & Tina - Voll verhext
Bibi und Tina - Voll verhext (Deutschland 2014)
FSK:0
URL:http://www.bibiundtina-derfilm.de/
Verleih:Disney+
Genre:Kinderfilm
Regie:Detlev Buck
Darsteller:Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held
Spielzeit:106 Minuten
Filmstart:25. Dezember 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Bibi & Tina - Voll verhext".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Bibi & Tina - Voll verhext

1
Zoé
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 25.12.2014 18:00
Ich liebe Bibi und Tina einfach über alles😍😍
2
Gast
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 27.12.2014 15:17
Kinderfilme
3
Alina
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 04.01.2015 23:00
Ich liebe Bibi und Tina einfach weil ich sieschon seid ich 5 Jahre alt bin höre und
ich mein ich bin schon 12 Jahre und ich reite schon seid dem ich 4 oder 5 Jahre
alt bin und ich gucke immer auf ZDF wenn die kommen
4
lea
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 14.01.2015 14:43
Ich liebe einfach bibi und tina
5
Lilly
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 28.05.2015 19:58
Ich liebe Bibi und
Tina einfach über
alles ich höre sie
schon seid ich ganz
klein bin kenne alle
DVDs und habe alle
CDs und ich reite
schon seit ich 3 bin
saß aber mit 1 Jahr
auf einem Pferd (ich
bin 13)und ich habe
auch ein eigenes
Pferd :Lucy
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5