Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

  

Fortsetzung des ersten Bigfoot Abenteuers von 2017 - Dieses Mal verschwindet Bigfoot spurlos.

Bigfoot Junior Filmszene 001

Das passiert in "Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip"

Jede Familie hat ihre Eigenarten, aber Adams Familie ist die Ungewöhnlichste. Sein Vater ist Bigfoot - was Adam zu Bigfoot Junior macht. Seit die Öffentlichkeit von Bigfoots Existenz weiß, sind die beiden berühmt. Doch nun ist es an der Zeit, den Ruhm für einen guten Zweck zu nutzen und sich gegen einen großen Öl-Konzern zu stellen. Doch dabei verschwindet Bigfoot spurlos. Adam, seine Mutter und die tierischen Freunde machen sich auf die Suche.

Filmkritik: Wir durften "Bigfoot Junior" bereits sehen. Hier findet ihr unsere Review.


Bigfoot Junior PLakat 001

Bilder: 2020 © - Splendid Film

Details zu Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

Titel:Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip
Bigfoot Family (Belgien, Frankreich 2020)
FSK:6
URL:https://splendid-film.de/bigfoot-junior-ein-tierisch-verrueckter-familientrip
Verleih:Splendid Film
Genre:Animation
Regie:Ben Stassen, Jérémie Degruson
Darsteller:Bob Barlen, George Babbit, Kylian Trouillard
Spielzeit:89 Minuten
Filmstart:26. August 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5