Bigfoot Junior - Informationen zum Kinofilm

  

In dem Animationsspaß für die Kleinen möchte ein Junge endlich seinen Vater kennenlernen und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche: Die Überraschung ist groß, denn er trifft auf den legendären Bigfoot.

BigfootJunior

Bigfoot Junior Filminhalt und Trailer

Der junge Adam lebt mit seiner Mutter allein, seinen Vater kennt er nur von Bildern. Jetzt möchte er ihn endlich kennenlernen und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihm. Dabei hilft ihm ein alter Adressaufkleber, der in überraschenderweise in einen Wald führt. Hier trifft er niemand geringeres als den legendären Bigfoot - und er ist doch echt sein Vater. Er versteckt sich im Wald, da ein skrupelloser Konzern seine besondere DNA für Experimente nutzen möchte. Und auch Adam muss feststellen, dass er auch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Er erlebt eine schöne Zeit im Wald und lernt viele neue tierische Freunde kennen. Doch das Familientreffen wird jäh unterbrochen, als sich finstere Gestalten an ihre Fersen heften.

Eine belgische Animationskomödie für KInder

Die belgische Animationskomödie "Bigfoot Junior" stammt von Regisseur Ben Stassen, der schon "Das magische Haus" und die "Sammy"-Filme erfolgreich in die Kinos brachte. Die deutschen Synchronstimmen übernehmen Tom Beck und Lukas Rieger.

BigfootJunior-Poster

Details zu Bigfoot Junior

Titel:Bigfoot Junior
The Son of Bigfoot (Belgien, Frankreich 2017)
FSK:6
Verleih:STUDIOCANAL
Genre:Animation
Regie:Ben Stassen
Darsteller:Tom Beck, Lukas Rieger, Christopher L. Parson
Spielzeit:91 Minuten
Filmstart:17. August 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Bigfoot Junior".
 
(Animation, mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis)
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)

Kommentare und Bewertungen zu Bigfoot Junior

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5