Boiling Point - Der Chef (OV)

Drama von Regisseur Philip Barantini - u.a. mit Stephen Graham, Vinette Robinson und Hannah Walters.

Das passiert in "Boiling Point - Der Chef (OV)"

Es ist Weihnachtszeit, alle Tische im Lokal sind ausgebucht und der Inhaber und Chefkoch des Luxusrestaurants Andy Jones ist im Stress. Hinzu kommt, dass sein Restaurant herabgestuft wurde, er Sterne eingebüßt hat und jetzt, kurz vor den Feiertagen, zu allem Überfluss auch noch vergessen hat seine Fleischbestellung abzugeben. Und ausgerechnet jetzt, kommen zwei Kritiker in sein Restaurant.

© Bilder:

Details zu Boiling Point - Der Chef (OV)

Titel:Boiling Point - Der Chef (OV)
San tai yon ekkusu jugatsu (GB 2021)
FSK:k.A.
Genre:Drama
Regie:Philip Barantini
Darsteller:Stephen Graham, Vinette Robinson, Alice Feetham
Spielzeit:92 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Boiling Point - Der Chef (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Boiling Point - Der Chef (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5