Bombshell - Das Ende des Schweigens (Kinofilm 2020)

bombshell-01

Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie spielen zusammen in diesem Kino-Drama, das am 13. Februar in unseren Kinos startet. Wir haben Bilder aus dem Film, den Trailer und viele Informationen für euch.

Filminhalt & Trailer

Als sich die Fox News Moderatorin Megyn Kelly mit Donald Trump anlegt, kann sie nicht auf die Unterstützung des Senderchefs Roger Ailes zählen. Die Moderatorin Gretchen Carlson und die News-Produzentin Kayla Pospisil leiden unter Ailes, der seine Machtposition schamlos ausnutzt. Gretchen möchte Ailes wegen sexueller Nötigung zu Rechenschaft ziehen - der Kampf gegen die Herrschaft des mächtigen Senderchefs beginnt.

Wahre Ereignisse - unterhaltsam präsentiert

Charles Randolph lieferte das Drehbuch zu "Bombshell - er war auch für  „The Big Short“, verantwortlich. In "The Big Short" wird im Prinzip die Finanzkrise erklärt, aber auf sehr unterhaltsame und witzige Weise. Man könnte unterstellen, das Tarantino seine Finger im Spiel hatte (hatte er aber nicht). Wenn das auch mit "Bombshell" und der MeToo-Bewegung auch gelingt, können wir uns auf jeden Fall auf diesen Film freuen. Immerhin konnten Charlize Theron, Nicole Kidman, Margot Robbie, John Lithgow und Kate McKinnon für wichtige Rollen im Film gewonnen werden und der Trailer macht auch Lust auf mehr. Regie führte Jay Roach.

bombshell-bs_plakat_RZ_A3_RGB_191210

Szene Fotos und Trailer

Details zu Bombshell - Das Ende des Schweigens

Titel:Bombshell - Das Ende des Schweigens
Bombshell (USA, Kanada 2019)
FSK:12
Verleih:Wild Bunch Germany
Genre:Drama
Regie:Jay Roach
Darsteller:Charlize Theron, Nicole Kidman, Margot Robbie
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:13. Februar 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Bombshell - Das Ende des Schweigens".
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Celile Toyon, Nisa Sofiya Aksongur, Aras Bulut Iynemli)
 
(Drama, mit Svenja Jung, Merlin Rose, Thomas Sarbacher)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten)

Kommentare und Bewertungen zu Bombshell - Das Ende des Schweigens

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5