Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch

Regisseur Lászlo hat gerade sein Spielfilmprojekt in den Sand gesetzt. Und alt wird er auch langsam. Er verschwindet nach Japan, wo sein Sohn mit seiner Rockband auf Tour geht. Darüber will Lászlo einen Film drehen. Doch dann erlebt er in Tokyo seinen zweiten Frühling: Die junge Tourmanagerin Nahoko verdreht ihm den Kopf. Der verheiratete Mann steht bald kurz davor, sein Filmprojekt und sein Familienleben komplett über den Haufen zu werfen.

Details zu Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch

Titel:Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch
Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch (Deutschland, Japan 2018)
FSK:6
URL:http://www.darlingberlin.de/breakdown-in-tokyo.html
Verleih:UCM.ONE
Genre:Tragikomödie
Regie:Zoltan Paul
Darsteller:Zoltan Paul, Tomoko Inoue, Clementina Hegewisch
Spielzeit:88 Minuten
Filmstart:30. August 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Breakdown in Tokyo - Ein Vater dreht durch

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5