Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes (OV)

Schon immer träumte Bruno Manser vom Leben im Dschungel. Zwischen 1984 und 1990 erfüllte er sich diesen Wunsch und reiste zu den Penan-Indianern nach Borneo, fernab der Zivilisation. Als der Lebensraum des Volkes von Abholzungen bedroht wurde, organisierte er spektakuläre Aktionen zur Rettung des Regenwaldes. Diese Aktionen machen ihm zu einem der berühmtesten und glaubwürdigsten Umweltaktivisten seiner Zeit. Seit 2000 ist er verschollen.

Details zu Die Stimme des Regenwaldes (OV)

Titel:Die Stimme des Regenwaldes (OV)
Paradise War - The Story of Bruno Manser (Schweiz 2018)
FSK:12
URL:https://www.camino-film.com/filme/stimmedesregenwaldes/
Verleih:Camino Filmverleih
Genre:Abenteuer
Regie:Niklaus Hilber
Darsteller:Sven Schelker, Nick Kelesau, Elizabeth Ballang
Spielzeit:142 Minuten
Filmstart:22. Oktober 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Die Stimme des Regenwaldes (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Die Stimme des Regenwaldes (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5