Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten

Paris, 1930: Nachdem ein Film von Luis Buñuel durchgfiel, ist der Filmemacher mittellos. Er kann sein nächstes Projekt nicht finanzieren: einen Dokumentarfilm über Las Hurdes, eine der ärmsten Regionen Spaniens. Sein Freund, Bildhauer Ramón Acín, kauft schließlich ein Lotterielos. Er verspricht, dass er bei einem Gewinn das Filmprojekt finanziert - wider Erwarten gewinnt er tatsächlich im Lotto und der Film kann gedreht werden.

Details zu Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten

Titel:Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten
Buñuel en el laberinto de las tortugas (Spanien, Niederlande 2018)
FSK:12
Verleih:Arsenal Film
Genre:Animation
Regie:Salvador Simó
Spielzeit:80 Minuten
Filmstart:25. Dezember 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten".
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Jason Derulo, Judi Dench, James Corden)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)
 
(Animation, mit Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering)

Kommentare und Bewertungen zu Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten

1
Genial
Rating: 5 / 5
wrote on 19.06.2020 14:51
Wau
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5