Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten

Paris, 1930: Nachdem ein Film von Luis Buñuel durchgfiel, ist der Filmemacher mittellos. Er kann sein nächstes Projekt nicht finanzieren: einen Dokumentarfilm über Las Hurdes, eine der ärmsten Regionen Spaniens. Sein Freund, Bildhauer Ramón Acín, kauft schließlich ein Lotterielos. Er verspricht, dass er bei einem Gewinn das Filmprojekt finanziert - wider Erwarten gewinnt er tatsächlich im Lotto und der Film kann gedreht werden.

Details zu Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten

Titel:Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten
Buñuel en el laberinto de las tortugas (Spanien, Niederlande 2018)
FSK:12
URL:https://arsenalfilm.de/bunuel/index.htm
Verleih:Arsenal Film
Genre:Animation
Regie:Salvador Simó
Spielzeit:80 Minuten
Filmstart:25. Dezember 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten".
 

Kommentare und Bewertungen zu Bunuel - Im Labyrinth der Schildkröten

1
Genial
Rating: 5 / 5
wrote on 19.06.2020 14:51
Wau
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5