CHiPS - Informationen zum Kinofilm (2017)

  

In der rasanten Actionkomödie werden Dax Shepard und Michael Pena zu Motorradpolizisten der California Highway Patrol und sorgen mit coolen Sprüchen für Ordnung auf den Straßen.

Chips

CHiPS Filminhalt und Trailer

Jon Baker (Dax Shepard) und Frank Poncherello (Michael Pena) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol in Los Angeles beworben. Während Baker seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich hat und nun einen Neustart versucht, ist Poncherello eigentlich ein Undercover-Agent des FBI. Er untersucht einen Millionenraub, den möglicherweise Cops der CHIP-Einheit ausgeführt haben. Die beiden unterschiedlichen Typen bilden ein Team und merken schnell, dass sie eigentlich so gar nicht zusammenpassen. Doch als sie den korrupten Cops auf die Schliche kommen, müssen sie sich zusammenraufen.

Kennt ihr die TV-Serie aus den 1970er Jahren?

Regisseur Dax Shepard (Parenthood) inszeniert die Actionkomödie "CHiPs" nach dem hierzulande wenig bekannten Serienhit aus den 1970er Jahren. Shepard übernimmt auch gleich selbst eine der Hauptrolle neben Michael Pena (Der Marsianer) und schrieb auch das Drehbuch zum Film. In weiteren Rollen spielen Vincent D'Onofrio (Jurassic World), Adam Brody (O.C. California), Kristen Bell (Veronica Mars) und Ben Falcone (Bad Words) mit.

Chips-Poster

Details zu CHiPS

Titel:CHiPS
CHiPs (USA 2017)
FSK:12
URL:http://www.warnerbros.de/kino/chips.html
Verleih:Warner Bros.
Genre:Komödie
Regie:Dax Shepard
Darsteller:Michael Pena, Dax Shepard, Jessica McNamee
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:20. April 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "CHiPS".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu CHiPS

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5