Capernaum - Stadt der Hoffnung (OV)

Zain schlägt sich - mehr schlecht als recht - auf den Straßen Beiruts durch. Er ist im Kindesalter schon Tagelöhner, und wenn es sein muss auch Dieb. Nach einem Familienstreit verschwindet er endgültig von zuhause. Die junge Rahil nimmt ihn bei sich auf. Dafür muss er sich um ihren einjährigen Sohn kümmern. Doch die Mutter kommt eines Tages nicht nach Hause. Zain indes hält treu sein Versprechen: Er wird seinen kleinen Schützling durchbringen.

Details zu Capernaum - Stadt der Hoffnung (OV)

Titel:Capernaum - Stadt der Hoffnung (OV)
Capharnaum (Frankreich, Libanon, USA 2018)
FSK:12
Verleih:Alamode Film
Genre:Drama
Regie:Nadine Labaki
Darsteller:Zain Al Rafeea, Yordanos Shiferaw, Boluwatife Treasure Bankole
Spielzeit:126 Minuten
Filmstart:17. Januar 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Capernaum - Stadt der Hoffnung (OV)".
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten)
 
(Drama, mit Chris Evans, Octavia Spencer, Mckenna Grace)
 
(Drama, mit Shhadi Maryee, Tsahi Halevi, Hitham Omari)

Kommentare und Bewertungen zu Capernaum - Stadt der Hoffnung (OV)

1
Luise Haddad
Rating: 5 / 5
wrote on 09.01.2019 11:28
XIm Libanon gibt es nicht nur zwei Millionen Flüchtlinge.
Es gibt auch Libanesen, die Flüchtlinge im eigenen Land sind.
Nadine Labaki zeigt das in ihrem grossartigen Film auf.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5