Caveman - Der Kinofilm

Das passiert in "Caveman - Der Kinofilm"

Rob Becker hat lange auf diesen Tag gewartet: Schon als kleiner Junge wollte er als Comedian auf der Bühne stehen - und endlich ist der Tag der Tage gekommen, seinen Traum wahr werden zu lassen. Am Openmic-Abend, darf jeder auf die Bühne und sein Talent unter Beweis stellen. Wie gut, dass Rob auch schon weiß, was er dem Publikum präsentieren wird, seinen imaginären Freund, den Caveman, mit dem sich Rob regelmäßig austauscht.

© Bilder: 2021 © - Constantin Film

Details zu Caveman - Der Kinofilm

Titel:Caveman - Der Kinofilm
(Deutschland 2021)
FSK:12
Verleih:Constantin Film
Genre:Komödie
Regie:Laura Lackmann
Darsteller:Moritz Bleibtreu, Martina Hill, Wotan Wilke Möhring
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:23. Dezember 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Caveman - Der Kinofilm".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Caveman - Der Kinofilm

1
MARTINA FOR PRESIDENT
Rating: 5 / 5
wrote on 30.12.2021 14:14
ICH LIEBE IHN
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5