Chaddr - Unter uns der Fluss

Seit der ersten Klasse begleitet ihr Vater die mittlerweile 18-jährige Tsangyang zwei Mal im Jahr in die mehrere Tageswanderungen entfernte Stadt Leh, wo sie eine Internatsschule besucht. Um Leh zu erreichen, müssen sie einen lebensgefährlichen Weg über einen Bergpass nehmen, weil der Fluss nicht mehr zufriert. Ein letztes Mal müssen sie sich der Herausforderung stellen, denn Tsangyang steht kurz vor ihrer Abschlussprüfung.

Details zu Chaddr - Unter uns der Fluss

Titel:Chaddr - Unter uns der Fluss
(Deutschland 2020)
FSK:o.A.
URL:http://www.filmkinotext.de/chaddr.html
Verleih:Film Kino Text
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Minsu Park
Spielzeit:88 Minuten
Filmstart:19. August 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Chaddr - Unter uns der Fluss".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Chaddr - Unter uns der Fluss

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5