Christopher Robin - Informationen zum Film

Im Disney Familienfilm spielt Ewan McGregor den erwachsenen Christopher Robin, der als gestresster Familienvater Besuch von seinem geliebten Spielzeugfreund Winnie Puuh erhält.

ChristopherRobin


Kindheit mit Winnie Puuh

Der kleine Junge Christopher Robin erlebt eine unbeschwerte Kindheit auf dem Land und erlebt mit seinen Spielzeugfreunden Winnie Puuh, mit Ferkel, I-Aah und Tigger, spannende Abenteuer. Inzwischen ist aus dem Kind ein erwachsener Mann geworden, der nun seine eigene Familie hat. Doch der Alltag hat es in sich. Geldsorgen, Ärger mit den Vorgesetzten und die ständige Angst um seine Familie und sie nicht richtig versorgen zu können, zerrt an ihm. Darunter leiden vor allem seine eigenen Kinder, die ihren Vater kaum noch zu Gesicht bekommen. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät und nicht mehr weiter weiß, zögert sein bester Freund Winnie Puuh nicht lange. Der Bär verlässt seinen geliebten Wald und begibt sich mit seinen tierischen Stofffreunden auf nach London, um Christopher zu helfen - denn beste Freunde sind immer füreinander da.

Ein einfühlsamer Familienfilm

Mit dem einfühlsamen Familienfilm "Christopher Robin" von Regisseur Marc Forster (Wenn Träume fliegen lernen, James Bond: Ein Quantum Trost) widmet sich Disney einer neuen Geschichte frei nach der beliebten Kinderbuchreihe Winnie Puuh des Autors A. A. Milne, auch unter dem Titel "Pu der Bär" bekannt. In den Hauptrollen spielen Ewan McGregor (Star Wars, Trainspotting), Hayley Atwell (Captain America, Avengers: Age of Ultron) und Adrian Scarborough (Gosford Park) mit.

ChristopherRobin-Poster

Kommentare
Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5