Coco, der neugierige Affe

Ted arbeitet als Führer im Bloomsberry Museum, doch wohl nicht mehr lange. Dem Museum droht die Schließung, und die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern, ist laut Mr. Bloomsberry, dem Besitzer, dass Ted nach Afrika reist und eine wertvolle goldene Statue besorgt. Zwar reist Ted wie gewünscht nach Afrika, doch setzt er das Vorhaben nicht ganz in die Tat um, was auch an den Sabotagen von Bloomsberry Jr. liegt. Stattdessen bringt Ted das neugierige Äffchen Coco mit. Dieses bringt sein Leben ganz schön aus den Fugen, und so steht er zu guter Letzt ohne Job und ohne Zuhause da. Als er Coco wieder nach Afrika bringen will, ist es die Lehrerin Maggie, die ihn erkennen lässt, dass das kleine Äffchen viel Freude in sein Leben gebracht hat.

Details zu Coco, der neugierige Affe

Titel:Coco, der neugierige Affe
Curious George (USA 2006)
FSK:o.A.
URL:http://www.uip.de/
Genre:Animation
Spielzeit:88 Minuten
Filmstart:25. Mai 2006
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Coco, der neugierige Affe".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Coco, der neugierige Affe

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5