Conjuring 3: Im Bann des Teufels (Kinofilm 2021)

rev-1-CON3-01295r_High_Res_JPEG

Lorraine und Ed Warren bekommen es mit einem Mordfall zu tun, bei dem der Täter vom Teufel besessen zu sein scheint. Der Conjuring-Horror geht in die nächste Runde und der Kampf gegen böse Mächte und Dämonen geht weiter...


Das passiert in "Conjuring 3: Im Bann des Teufels"

Die Dämonologen Lorraine und Ed Warren haben es auch im dritten Teil der Conjuring-Reihe mit übernatürlichen Ereignissen zu tun. Doch die Form des Bösen, auf die sie jetzt treffen, war ihnen bisher noch nicht bekannt. Ein Mann wird des Mordes angeklagt und steht vor Gericht. Doch dieser behauptet, er habe den Mord nicht begangen. Ganz im Gegenteil - er sei von Dämonen besessen, die die Tat verübten - er sei also nicht Täter sondern Opfer.

Filmkritik: Unsere Meinung zu Conjuring 3 - hier in unserer Review nachlesen.

rev-1-CON3-08838r_High_Res_JPEG

Bilder: 2021 © - Warner Bros.

Details zu Conjuring 3: Im Banne des Teufels

Titel:Conjuring 3: Im Banne des Teufels
The Conjuring: The Devil Made Me Do It (USA 2021)
FSK:16
URL:https://www.warnerbros.de/de-at/filme/conjuring-3-im-bann-des-teufels
Verleih:Warner Bros.
Genre:Horror
Regie:Michael Chaves
Darsteller:Vera Farmiga, Patrick Wilson, Julian Hilliard
Spielzeit:112 Minuten
Filmstart:1. Juli 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Conjuring 3: Im Banne des Teufels".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer


Kommentare und Bewertungen zu Conjuring 3: Im Banne des Teufels

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5