Creed - Rocky's Legacy | Info zum Film

  

Wer hätte gedacht, das wir Sylvester Stallone noch einmal als Rocky sehen? Ab dem 14. Januar 2016 ist es tatsächlich soweit.

Creed - Rocky's Legacy mit Sylvester Stallone

Regisseur Ryan Coogler bringt uns doch tatsächlich noch mal den etwas altersschwachen Rocky auf die Leinwand. Man darf gespannt sein, wie dies bei den Fans ankommt. In Rocky´s Legacy nimmt der alte Boxchampion den Sohn seines früheren Rivalen und Freundes Apollo Creed unter seine Fittiche um einen richtigen Boxer aus ihm zu machen. Das Jüngelchen hat eine ganze Menge Probleme und so muss Rocky mit Adonis Johnson hart trainieren, damit er nicht nur Schlagkraft sondern auch den Charakter entwickelt.

Ausführliche Meinung: Wir konnten den Film bereits für euch anschauen. Hier gibt es unsere Filmkritik.

szenebild creed Rocky 01

Creed - Rocky's Legacy - ab dem 14. Januar 2016 im Kino

Im januar könnt ihr euch dann im Kino davon überzeugen, ob Rocky noch die Investition in eine Kinokarte wert ist. Zumindest muss man für diesen Herrenabend keinen Überlängenzuschlag bezhalen, weil der Film nur 95 Miuten lang ist.

Details zu Creed - Rocky's Legacy

Titel:Creed - Rocky's Legacy
Creed (USA 2016)
FSK:12
Verleih:Warner Bros.
Genre:Drama
Regie:Ryan Coogler
Darsteller:Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
Spielzeit:133 Minuten
Filmstart:14. Januar 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Creed - Rocky's Legacy".
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten)
 
(Drama, mit Chris Evans, Octavia Spencer, Mckenna Grace)
 
(Drama, mit Shhadi Maryee, Tsahi Halevi, Hitham Omari)

Kommentare und Bewertungen zu Creed - Rocky's Legacy

1
Guest
Rating: 1 / 5
wrote on 20.01.2016 20:00
Wieso 95min es wird
133min.angezeigt
2
Redaktion KINOFANS.COM
Rating: 1 / 5
wrote on 21.01.2016 09:34
Hallo Gast, sorry - das ist unser Fehler. Wird beim nächsten Update berichtigt.

Danke für den Hinweis.

Beste Grüße von der Redaktion
Ralf
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5