Curveball - Wir machen die Wahrheit

1999: Beim deutschen Geheimdienst stößt er auf taube Ohren und doch ist sich der BND-Biowaffenexperte Arndt Wolf sicher: Saddam Hussein lässt im Irak heimlich Massenvernichtungswaffen herstellen. Doch Arndt sieht eine neue Chance, als ihm der irakische Asylbewerber Rafid Alwan zugeteilt wird. Rafid behauptet, als Ingenieur die Fabrikation der Waffen begleitet zu haben, doch wie glaubwürdig sind seine Information.

Details zu Curveball - Wir machen die Wahrheit

Titel:Curveball - Wir machen die Wahrheit
(Deutschland 2020)
FSK:12
URL:http://www.filmwelt-verleih.de/cinema/movie/curveball---wir-machen-die-wahrheit
Verleih:Filmwelt Verleih
Genre:Politdrama
Regie:Johannes Naber
Darsteller:Sebastian Blomberg, Dar Salim, Thorsten Merten
Spielzeit:108 Minuten
Filmstart:9. September 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Curveball - Wir machen die Wahrheit".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Curveball - Wir machen die Wahrheit

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5