Das Böse 2 (OV)

Noch immer werden Leichen entwendet. Mike weiß das und sitzt doch in der Psychiatrie fest. Also gibt er vor, sich die Geschichten eingebildet zu haben. Er will es mit dem "Tall Man" aufnehmen, der für die verschwundenen Toten verantwortlich ist. Als er freikommt, schnappt er sich seinen Freund Reggie mitsamt einem ganzen Waffenarsenal. Im Traum erscheint Mike eine Frau, die ihn um Hilfe bittet, denn der fiese "Tall Man" ist nicht mehr alleine.

Details zu Das Böse 2 (OV)

Titel:Das Böse 2 (OV)
Phantasm II (USA 1988)
FSK:k.J.
URL:http://www.dropoutcinema.org/archive/movies/phantasm-ii/
Verleih:Drop-Out Cinema eG
Genre:Horror
Regie:Don Coscarelli
Darsteller:James Le Gros, Reggie Bannister, Angus Scrimm
Spielzeit:97 Minuten
Filmstart:28. Juni 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das Böse 2 (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das Böse 2 (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5