Das Etruskische Lächeln

Schottland hat Rory nicht viel zu bieten. Der kauzige alte Kerl ist einsam, sein Sohn lebt seit Jahren am anderen Ende der Welt in San Francisco. Und Rory ist krank. Was soll er also mit der Zeit anfangen, die ihm noch bleibt? Rory springt über seinen Schatten und macht sich auf den Weg nach Kalifornien. Hier, wo die Sonne scheint und alle gut drauf sind, ist der Schotte zunächst völlig deplatziert. Doch sein kleiner Enkel öffnet Rory das Herz.

Details zu Das Etruskische Lächeln

Titel:Das Etruskische Lächeln
The Etruscan Smile (USA 2018)
FSK:6
URL:http://www.constantin-film.de/kino/das-etruskische-laecheln/
Verleih:Constantin
Genre:Drama
Regie:Oded Binnun, Mihal Brezis
Darsteller:Thora Birch, Tim Matheson, Brian Cox
Spielzeit:107 Minuten
Filmstart:12. April 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das Etruskische Lächeln".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das Etruskische Lächeln

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5