Das Festmahl im August (OV)

Rom ist im Sommer unerträglich. Das sagt sich zumindest der Großteil der Römer und sucht im August auf dem Land oder am Meer die erholsame Stille und kühle Brise. Doch der dem Weißwein zugetane Ginnia bleibt in der Stadt. Er kümmert sich um seine Mutter, mit der er unter einem Dach lebt, und darf sich zu allem Überfluss auch noch mit drei ihrer Freundinnen beschäftigen, die wie seine Mutter nicht gerade zu den umgänglichsten Charakteren zählen.

Details zu Das Festmahl im August (OV)

Titel:Das Festmahl im August (OV)
Pranzo di Ferragosto (Italien 2008)
FSK:0
URL:http://www.pandorafilm.de/index.php?option=com_content&task=view&id=86&Itemid=7
Genre:Tragikomödie
Spielzeit:75 Minuten
Filmstart:30. April 2009
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das Festmahl im August (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das Festmahl im August (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5