Das Geheimnis der Feenflügel

Tinkerbell ist eine Fee der warmen Jahreszeit. Doch sie möchte einmal zu den Winter-Feen über die Grenze. Allerdings könnten ihre Flügel dabei beschädigt werden. Als sie es dennoch wagt, sich über die Grenze zu schleichen, fangen ihre Flügel an zu glitzern und zu leuchten. Tink erlebt das größte Abenteuer ihres Lebens. Doch als das ganze Tal in großer Gefahr ist, weil der Feenstaubbaum bedroht wird, muss Tinkerbell die Zukunft aller Feen retten.

Details zu Das Geheimnis der Feenflügel

Titel:Das Geheimnis der Feenflügel
Secret of the Wings (USA 2012)
FSK:o.A.
Verleih:Disney
Genre:Animation
Regie:Peggy Holmes, Roberts Gannaway
Darsteller:Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann
Spielzeit:75 Minuten
Filmstart:15. November 2012
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das Geheimnis der Feenflügel".
 
(Animation, mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis)
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl)
 
(Animation, mit Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering)

Kommentare und Bewertungen zu Das Geheimnis der Feenflügel

1
Gast
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 02.01.2013 15:03
cool
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5