Das Licht, aus dem die Träume sind (Kinofilm 2021)

  

Der kleine Samay ist nach seinem ersten Kinobesuch von der Welt des Films fasziniert.

Das passiert in "Das Licht, aus dem die Träume sind"

Seit seinem ersten Kinobesuch, ist der neunjährige Samay begeistert von der Magie, die von Filmen ausgeht. Er freundet sich mit dem Filmvorführer Fazal an und beginnt, die Schule zu schwänzen, um jeden Tag in neue fantastische Filmwelten abzutauchen zu können. Doch nicht jeder teilt seine Leidenschaft und so droht dem kleinen Kino die Schließung. Zudem ist Samays Vater gar nicht begeistert, dass sein Sohn einmal Filmemacher werden will.

 

Details zu Das Licht, aus dem die Träume sind

Titel:Das Licht, aus dem die Träume sind
Last Film Show (Indien, Frankreich 2021)
FSK:12
URL:https://www.neuevisionen.de/de/filme/das-licht-aus-dem-die-traume-sind-116
Verleih:Neue Visionen Filmverleih
Genre:Drama
Regie:Pan Nalin
Darsteller:Bhavin Rabari, Rahul Koli, Richa Meena
Spielzeit:112 Minuten
Filmstart:12. Mai 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das Licht, aus dem die Träume sind".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das Licht, aus dem die Träume sind

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5