Das Pferd auf dem Balkon

Abenteuer über Freundschaft und Toleranz, aus der Sicht eines zehnjährigen Jungen erzählt.

Das passiert in "Das Pferd auf dem Balkon"

Der Junge Mika hat so seine Eigenarten. So muss sein Mittagessen um Punkt 14 Uhr und 17 Minuten auf dem Tisch stehen. Freunde hat er keine. Doch mit dem neuen Nachbar Sascha, zieht auch ein Pferd neben ihm ein. Er freundet sich mit Sascha an und auf dem Pferd wirkt er wie ausgewechselt. Als er erfährt, dass das Tier zum Schlachthof soll, startet er mit der gleichaltrigen Dana, die behauptet eine indische Prinzessin zu sein, eine Rettungsaktion.

© Bilder: 2012 © - Neue Visionen

Details zu Das Pferd auf dem Balkon

Titel:Das Pferd auf dem Balkon
Das Pferd auf dem Balkon (Österreich 2012)
FSK:o.A.
URL:http://www.das-pferd-auf-dem-balkon.de/
Verleih:Neue Visionen
Genre:Familienfilm
Regie:Hüseyin Tabak
Darsteller:Enzo Gaier, Natasa Paunovic, Nora Tschirner
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:19. September 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das Pferd auf dem Balkon".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das Pferd auf dem Balkon

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5