Das ist erst der Anfang

  

Die beiden Hollywoodstars Morgan Freeman und Tommy Lee Jones liefern sich als Rentner in einem Resort in Palm Springs einen Konkurrenzkampf um die Gunst der netten Damen.

DasIstErstDerAnfang

Was im Film passiert

Duke Diver (Morgan Freeman) ist Manager im luxuriösen Resorts Villa Capri im kalifornischen Palm Springs. Er liebt seinen Job und ist unschlagbar darin, den Bewohner der Villa das Leben zu einer einzigen großen Party zu machen: Er flirtet mit den Damen, pokert mit den Herren und auf dem Golfplatz ist er sowieso der Größte. Doch dann erhält er mit Leo (Tommy Lee Jones) unerwartet Konkurrenz. Der smarte Ex-Militärangehörige und erfolgreicher Geschäftsmann macht Dukes Position bei den Damen streitig, und dann schlägt er ihn auch noch als exzellenter Golfer. Duke sieht seine Position gefährdet und ein unglaublicher Machtkampf zwischen den beiden droht zu eskalieren. Erst recht, als die mysteriöse und äußerst reizvolle Suzie (Rene Russo) auftaucht.

Eine turbulente Rentnerkomödie

Die turbulente Rentnerkomödie "Das ist erst der Anfang" stammt von Ron Shelton, der mit Kinohits "Annies Männer" (1988) und "Tin Cup" (1998) bekannt wurde und mit dem Film sein Comeback als Filmregisseur abliefert. Für die Hauptrollen konnte er die Hollywoodstars Morgan Freeman (Die Unfassbaren), Tommy Lee Jones (Men in Black) und Rene Russo (Jede Menge Ärger) gewinnen.

DasIstErstDerAnfang-Poster

Details zu Das ist erst der Anfang

Titel:Das ist erst der Anfang
Just Getting Started (USA 2017)
FSK:6
URL:http://www.wildbunch-germany.de/movie/das-ist-erst-der-anfang
Verleih:Wild Bunch
Genre:Komödie
Regie:Ron Shelton
Darsteller:Morgan Freeman, Tommy Lee Jones, Rene Russo
Spielzeit:93 Minuten
Filmstart:14. Juni 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das ist erst der Anfang".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das ist erst der Anfang

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5