Das letzte Kino der Welt - Lo que el viento se llevó (OV)

Argentinien in den 70er Jahren: Die Taxifahrerin Soledad flieht aus Buenos Aires und landet in Río Pico, einem abgelegenen Dorf. Dort gibt es kein Radio und kein Fernsehen, dafür sind die Bewohner um so kinoverrückter. Doch die Filme in Carusos Kino sind dermaßen beschädigt, dass alle Kinogänger schwere Verständigungsschäden davontragen. Eine Männerrunde beschließt, das Übel mit einer dorfeigenen Wochenschau zu bekämpfen- samt der Hilfe des Dorfgenies Tardini und Soledad als Moderatorin. Die verliebt sich in Pedro, den Filmkritiker. Und eines Tages besucht plötzlich der französische Star des absurden Río-Pico-Kinos in das Dorf, indem seine weltweit einzig verbliebenen Fans leben.

Details zu Das letzte Kino der Welt - Lo que el viento se llevó (OV)

Titel:Das letzte Kino der Welt - Lo que el viento se llevó (OV)
( 0)
FSK:k.A.
Genre:Komödie
Regie:Alejandro Agresti
Darsteller:Jean Rochefort, Angela Molina, Vera Fogwill
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das letzte Kino der Welt - Lo que el viento se llevó (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das letzte Kino der Welt - Lo que el viento se llevó (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5