Das radikal Böse

Das Töten unschuldiger Menschen. Massenerschießungen. Das ist das ultimative Grauen, das uns heute unvorstellbar erscheint. Wie kann ein Mensch so radikal böse werden? Wie konnten Einsatzgruppen und Soldaten im Zweiten Weltkrieg die Massenexekutionen durchführen und danach weiterleben? Wie konnten sie zu ihren Familien als Väter und treusorgende Ehemänner zurückgehen, mit dem Wissen, Frauen und Kinder getötet zu haben?

Details zu Das radikal Böse

Titel:Das radikal Böse
(Österreich, Deutschland 2013)
FSK:12
Verleih:W-film
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Stefan Ruzowitzky
Darsteller:Devid Striesow, Alexander Fehling, Benno Fürmann
Spielzeit:96 Minuten
Filmstart:16. Januar 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das radikal Böse".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Das radikal Böse

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5