Das zweite Leben des Monsieur Alain

Alain Waplers ist ein tatkräftiger Geschäftsmann. Er distanziert sich mit möglichst viel Arbeit von seinem Privatleben. Doch nach einem Treppensturz erleidet er einen Schlaganfall. Mithilfe seiner Logopädin Jeanne will er schnell wieder in sein altes Leben zurückkehren. Er will weiter alles geben für seinen Job. Auch wenn ihn dies krank macht? - Sanft bringt ihn Jeanne auf den Gedanken: Es gibt im Leben noch mehr als Arbeit, Geld und Erfolg.

Details zu Das zweite Leben des Monsieur Alain

Titel:Das zweite Leben des Monsieur Alain
Un homme pressé (Frankreich 2018)
FSK:o.A.
Verleih:NFP marketing & distribution
Genre:Tragikomödie
Regie:Hervé Mimran
Darsteller:Fabrice Luchini, Leïla Bekhti, Rebecca Marder
Spielzeit:101 Minuten
Filmstart:22. August 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das zweite Leben des Monsieur Alain".
 
(Tragikomödie, mit Adam Sandler, Jennifer Garner, Ansel Elgort)
 
(Tragikomödie, mit Rashida Jones, Andy Samberg, Elijah Wood)
 
(Tragikomödie, mit Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring)
 
(Tragikomödie, mit Jens Grabarske, Melf Neumeyer)
 
(Tragikomödie, mit Louane Emera, Karin Viard, François Damiens)

Kommentare und Bewertungen zu Das zweite Leben des Monsieur Alain

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5