David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (OV)

David Copperfield wächst im Spannungsfeld zwischen Armut, Reichtum, Freundschaft und Feindschaft auf. Nach einer glücklichen Kindheit entschließt er sich dazu, Schriftsteller zu werden. Auf der Suche nach Romantik, Familie und einer Heimat reist er durch das viktorianische England. Dabei begegnen ihm außergewöhnliche Persönlichkeiten mit einzigartigen Lebensgeschichten. Doch auch sein eigenes Leben ist ein ständiges Auf und Ab.

Details zu David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (OV)

Titel:David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (OV)
The Personal History of David Copperfield (OV) (Großbritannien, USA 2020)
FSK:6
Verleih:Entertainment One
Genre:Drama
Regie:Armando Iannucci
Darsteller:Tilda Swinton, Hugh Laurie, Dev Patel
Spielzeit:119 Minuten
Filmstart:24. September 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (OV)".
 
(Drama, mit Peter Lohmeyer, Tobias Moretti, Edith Clever)
 
(Drama, mit Celile Toyon, Nisa Sofiya Aksongur, Aras Bulut Iynemli)
 
(Drama, mit Svenja Jung, Merlin Rose, Thomas Sarbacher)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten)

Kommentare und Bewertungen zu David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5