Death by Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr (OV)

Hypochonder Michel sieht seine schlimmsten Alpträume erfüllt, als seine Mutter Krebs bekommt. Der Außenseiter wird sowieso die ganze Zeit von Ängsten vor Krankheit und Tod gepeinigt. In wenigen Monaten soll nun das Leben seiner Mutter Monique ein Ende nehmen. Statt zu verzagen, lässt sie nun die Korken knallen und kümmert sich noch liebevoller um ihr Riesenbaby Michel. Der wiederum bekommt die gleichen Symptome wie Mutter: Hat er Brustkrebs?

Details zu Death by Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr (OV)

Titel:Death by Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr (OV)
Je me tue à le dire (Belgien, Frankreich 2016)
FSK:k.A.
URL:http://www.filmkinotext.de/wenn-ich-es-oft-genug-sage-wird-es-wahr.html
Verleih:Film Kino Text
Genre:Komödie
Regie:Xavier Seron
Darsteller:Fanny Touron, Myriam Boyer, Jean-Jacques Rausin
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:14. Dezember 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Death by Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Death by Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5