Der Boandlkramer und die ewige Liebe (Kinofilm 2020)

boandlkramer szene 1

"Der Boandlkramer und die ewiger Liebe" ist eine deutsche Kinokomödie mit Michael Bully Herbig, Hape Kerkeling und Hannah Herzsprung.

Filminhalt "Der Boandlkramer und die ewige Liebe"

Das kam sogar für den Boandlkramer überraschend - ausgerechnet er, der Tod, hat sich zum ersten Mal nach tausenden von Jahren verliebt. Seine Angebetete ist die Bayerin Gefi, die Mutter vom Maxl. Um ihr Herz für sich zu gewinnen, lässt sich der Tod auf einen problematischen Deal mit dem Teufel ein. Luzifer fordert als Gegenleistung, dass der Boandlkramer seine Arbeit einstellt. Auf Erden hätte das großes Unheil und Chaos zur Folge.

Keine Zeit zu Sterben? Der Boandlkramer hilft...

Ja, wir warten schon ganz schrecklich lange auf den neuen Bond und die Macher des Teaser-Trailers gönnen sich einen üblen Scherz mit uns. Grausame Marketing-Menschen...


Ein Pakt zwischen Tod und Teufel?

Der Boandlkramer ist verliebt und macht seinen Job nicht richtig....der Teufel ist deswegen ziemlich unzufrieden. Hier ist der zweite Trailer zur Komödie. Puuh - das ist echt mal grober Unfug.


Fortsetzung des erfolgreichen Films „Die Geschichte vom Brandner Kaspar“

"Der Boandlkramer und die ewiger Liebe" ist die Fortsetzung des Films „Die Geschichte vom Brandner Kaspar“, in dem der Boandlkramer auch schon eine Rolle spielte. Nun bekommt der Boandlkaramer von Regisseur Joseph Vilsmaier einen eigenen Film spendiert. In den wichtigsten Rollen sind Michael Bully Herbig, Hape Kerkeling, Hannah Herzsprung und Sebastian Bezzel zu sehen. Der Kinostart ist für den 17.12.2020 vorgesehen.

boandlkramer szene 5

Details zu Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Titel:Der Boandlkramer und die ewige Liebe
( 2021)
FSK:6
Verleih:Amazon Prime Instant Video
Darsteller:Hape Kerkeling, Josef Staber, Michael Bully Herbig, Hannah Herzsprung, Sebastian Bezzel
Spielzeit:87 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Boandlkramer und die ewige Liebe".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer


Kommentare und Bewertungen zu Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5