Der Distelfink (OV)

Im Metropolitan Museum of Art findet ein Bombenanschlag statt. Der 13-jährige Theo überlebt das Attentat. Doch seine Mutter stirbt. Im Schutt des Ausstellungshauses findet der Jugendliche ein Bild und nimmt es mit. Sein Leben ändert sich für immer: Er kommt in eine wohlhabende Pflegefamilie, wächst heran. Doch er macht sich ständig Vorwürfe wegen des Todes seiner Mutter. Das Bild ist sein einziger Trost. Keiner weiß, dass er es gestohlen hat.

Details zu Der Distelfink (OV)

Titel:Der Distelfink (OV)
The Goldfinch (USA 2019)
FSK:12
Verleih:Warner Bros. Pictures Germany
Genre:Drama
Regie:John Crowley
Darsteller:Luke Wilson, Nicole Kidman, Ansel Elgort
Spielzeit:150 Minuten
Filmstart:26. September 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Distelfink (OV)".
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Svenja Jung, Merlin Rose, Thomas Sarbacher)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten)
 
(Drama, mit Chris Evans, Octavia Spencer, Mckenna Grace)

Kommentare und Bewertungen zu Der Distelfink (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5