Der Effekt des Wassers (OV)

Kranfahrer Amir, über 40, verliebt sich in die junge und hübsche Schwimmlehrerin Agathe. Um sich bei ihr beliebt zu machen, gibt er sich als Schwimmschüler aus - dabei ist er ein guter Schwimmer. Er fliegt bald auf und Agathe gibt dem Lügner einen Korb. Sie reist nach Island zu einem internationalen Bademeisterkongress. Doch Amir ist mehr als stur. Er lässt sich nicht von dem Ozean aufhalten, der zwischen ihm und seiner Angebeteten liegt.

Details zu Der Effekt des Wassers (OV)

Titel:Der Effekt des Wassers (OV)
L'Effet Aquatique (Frankreich, Island 2015)
FSK:6
URL:http://www.arsenalfilm.de/der-effekt/index.htm
Verleih:Arsenal
Genre:Romantikkomödie
Regie:Jean-Luc Gaget, Solveig Anspach
Darsteller:Didda Jónsdóttir, Samir Guesmi, Florence Loiret-Caille
Spielzeit:83 Minuten
Filmstart:25. Mai 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Effekt des Wassers (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Effekt des Wassers (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5