Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr (Kinofilm 2021)

  

Eine bewegende Reise zurück an den Punkt, an dem ein 90-Jähriger die Liebe seines Lebens traf.


Das passiert in "Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr"

Der 90-Jährige Tom lebt in einem abgelegenen Dorf am nördlichsten Punkt von Schottland. Nachdem seine Frau verstorben ist, der er versprochen hat, ihre Asche dorthin zurückzubringen, wo sie sich kennengelernt und ineinander verliebt haben, macht er sich nun mit dem Bus auf eine Reise zum südlichsten Punkt Englands. Mit Mut und Entschlossenheit, stellt er sich der Herausforderung und sammelt unterwegs viele neue Eindrücke.


Details zu Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr (OV)

Titel:Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr (OV)
The Last Bus (Großbritannien 2021)
FSK:12
URL:https://www.capelight.de/der-englaender-der-in-den-bus-stieg-und-bis-ans-ende-der-welt-fuhr
Verleih:Capelight Pictures
Genre:Drama
Regie:Gillies MacKinnon
Darsteller:Grace Calder, Timothy Spall, Phyllis Logan
Spielzeit:88 Minuten
Filmstart:11. August 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5