Der Geschmack der kleinen Dinge (Kinofilm 2022)

  

Nach einer Nahtod-Erfahrung sucht Sternekoch Gabriel nach neuen Zielen in seinem Leben.


Das passiert in "Der Geschmack der kleinen Dinge"

Gabriel Carvin widmete sein Leben der Kochkunst. Seine Familie kam stets an zweiter Stelle. Als seinem Restaurant ein weiterer Preis verliehen wird, ist ihm nicht zum Feiern zumute, denn noch am selben Abend verlässt ihn seine Frau. Gabriel erleidet einen Herzinfarkt, den er nur knapp überlebt und beschließt, sein Leben zu ändern. Er reist nach Japan, um dort auf die Suche nach Umami, einer geheimnisvollen fünften Geschmacksrichtung, zu gehen.


Details zu Der Geschmack der kleinen Dinge

Titel:Der Geschmack der kleinen Dinge
Umami (Frankreich, Japan 2022)
FSK:6
URL:http://www.neuevisionen.de/de/filme/der-geschmack-der-kleinen-dinge-124
Verleih:Neue Visionen Filmverleih
Genre:Tragikomödie
Regie:Slony Sow
Darsteller:Sandrine Bonnaire, Pierre Richard, Gerard Depardieu
Spielzeit:105 Minuten
Filmstart:9. Februar 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Geschmack der kleinen Dinge".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Geschmack der kleinen Dinge

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5