Der Herr der Ringe (1977)

Der schüchterne, junge Hobbit Frodo Beutlin besitzt einen Ring. Aber dieser Ring ist mehr als nur ein Schmuckstück. Es ist der Meister-Ring, der eine, der alles beherrscht, ein Werkzeug absoluter Macht, das es Sauron, dem abgrundtief bösen Herrn von Mordor, erlauben würde, Mittelerde zu beherrschen und ihre Völker zu versklaven. Es sei denn, Frodo und seinen treuen Gefährten, die sich aus Menschen, Hobbits, dem Zauberer Gandalf, einem Zwerg und einem Elben zusammensetzen, gelingt es, den Ring durch ganz Mittelerde zu transportieren. Doch ihre beschwerliche Reise zu den Tiefen des Orodruin, des Feurigen Berges, wo der Ring nur zerstört werden kann, ist gezeichnet von vielen grauenhaften Gefahren.

Details zu Der Herr der Ringe (1977)

Titel:Der Herr der Ringe (1977)
The Lord of the Rings (1977) (USA 1978)
FSK:k.A.
Genre:Animation
Spielzeit:128 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Herr der Ringe (1977)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Herr der Ringe (1977)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5