Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Noch besser, noch länger, noch gewaltiger. Der zweite Teil von Peter Jackson's Der Herr der Ringe-Trilogie wird noch packender als der erste Teil. Die Freunde Frodo und Sam müssen Boromirs Tod nach Mordor, wohin sie mit Hilfe des undurchsichtigen Gollum zu gelangen hoffen. Aragon, Legolas und Gimli brechen in das Königreich Rohan auf, doch auch sie sind mannigfachen Gefahren ausgesetzt. Schließlich rüstet auch der Zauberer Saruman mit Tausenden von Orks und Dunländern für die große Entscheidungsschlacht...

Details zu Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Titel:Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
The Lord Of The Rings - The Two Towers (Neuseeland, USA 2002)
FSK:12
URL:https://www.amazon.de/Herr-Ringe-Die-zwei-Türme/dp/B00EXHHXSI/
Genre:Fantasy
Regie:Peter Jackson
Darsteller:Elijah Wood, Ian McKellen, Viggo Mortensen
Spielzeit:179 Minuten
Filmstart:19. Dezember 2002
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5