Der Hochzeitsschneider von Athen (OV)

Das passiert in "Der Hochzeitsschneider von Athen (OV)"

Nikos ist Schneider mit Leib und Seele. Seine Schneiderei ist penibel aufgeräumt und er selbst ist stets stilvoll gekleidet. Doch immer weniger Leute sind bereit, viel Geld für einen guten Schneider auszugeben und Nikos droht der Bankrott. Um sein Geschäft aus den roten Zahlen zu bringen, beschließt er, einen fahrbaren Stand zu bauen und auf dem Markt Brautkleider anzubieten, denn Heiratswillige gibt es in Griechenland genug.

© Bilder: 2020 © - Neue Visionen Filmverleih

Details zu Der Hochzeitsschneider von Athen

Titel:Der Hochzeitsschneider von Athen
Raftis (Deutschland, Belgien, Griechenland 2020)
FSK:o.A.
URL:http://der-hochzeitsschneider-von-athen.de/
Verleih:Neue Visionen Filmverleih
Genre:Komödie
Regie:Sonia Liza Kentermann
Darsteller:Dimitris Imellos, Tamilla Koulieva, Thanasis Papageorgiou
Spielzeit:100 Minuten
Filmstart:26. August 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Hochzeitsschneider von Athen".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Hochzeitsschneider von Athen

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5