Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

  

Der rüstige Hundertjährige ist zurück. Diesmal lässt es sich der schwedische Rentner auf Bali gut gehen, doch schon bald wartet ein neues unglaubliches Abenteuer mit Gangstern und Geheimagenten auf ihn.

Hunderteinjaehrige

Filminhalt & Trailer

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) ist inzwischen stattliche 101 Jahre alt und hat sich mit seinem Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) auf der tropischen Insel Bali eingerichtet. Er strotzt nur so vor Unternehmungsgeist und schon bald wird ihm das Faulenzerleben auf der traumhaften Insel langweilig. Auf der Suche nach einem neuen Abenteuer legt er sich versehentlich mit einem rachsüchtigen Gangster an und ruft auch noch die CIA auf den Plan. Als sich dann auch noch alte Bekannte aus Russland ankündigen, ist das Chaos perfekt.

Fortsetzung der schwedischen Erfolgskomödie

Die schwedischen Erfolgskomödie "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" nach dem Besteller-Roman von Jonas Jonasson hat es vorgemacht. Regisseur Felix Herngren bringt daraufhin die Fortsetzung "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" in die Kinos. Diesmal basiert der Film jedoch nicht direkt auf einer Romanvorlage, sondern bedient sich lediglich der beliebten Charaktere von Jonas Jonasson, der auch das Drehbuch schrieb.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit dem Verwandlungskünstler Robert Gustafsson, sowie Iwar Wiklander und David Wiberg. In weiteren Rollen spielen Caroline Boulton (Die Tore der Welt) und Colin McFarlane (The Dark Knight) mit.

Hunderteinjaehrige-Poster

Details zu Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Titel:Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
Hundraettaringen som smet fran notan och försvann (Schweden 2016)
FSK:12
Verleih:Concorde Film
Genre:Komödie
Regie:Felix Herngren, Mans Herngren
Darsteller:Robert Gustafsson, Ivar Wiklander, David Wiberg
Spielzeit:108 Minuten
Filmstart:16. März 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)
 
(Komödie, mit Julia Sawalha, Joanna Lumley, Jennifer Saunders)

Kommentare und Bewertungen zu Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5