Der König aus Zamunda

Prinz Akeem wird bald zum König von Zamunda gekrönt, weil sein Vater im Sterben liegt. Doch dann erfährt er, dass er einen Sohn in New York hat - Lavelle aus Queens, der in einem Burger Laden arbeitet. Der sterbende König befiehlt ihm, in die Vereinigten Staaten zu reisen, seinen Enkel zum neuen Kronprinzen von Zamunda großzuziehen und eine passende Frau für ihn zu finden. Doch Lavelle verliebt sich in eine für ihn "ungeeignete" Frau.

Details zu Der Prinz aus Zamunda 2

Titel:Der Prinz aus Zamunda 2
Coming to America 2 (USA 2020)
FSK:12
Verleih:Amazon Prime
Genre:Komödie
Regie:Craig Brewer
Darsteller:Eddie Murphy, Arsenio Hall, Jermaine Fowler
Filmstart:17. Dezember 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Prinz aus Zamunda 2".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Prinz aus Zamunda 2

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5