Der Letzte Dalai Lama?

Der 14. Dalai Lama ist eine Ikone in Politik und Religion. 2015 wurde er 80 Jahre alt. Die Dokumentation blickt anlässlich dessen zurück auf sein Leben und Wirken. Er stieß Forschungen zu Meditation und Hirnaktivität an. Vor allem aber war er aktiv im Gespräch zwischen den Weltreligionen. Politisch ist er besonders den Chinesen ein Dorn im Auge. Sie haben seine Heimat Tibet besetzt. Wird es in dieser Lage einen nächsten Dalai Lama geben?

Details zu Der Letzte Dalai Lama?

Titel:Der Letzte Dalai Lama?
The Last Dalai Lama? (USA 2017)
FSK:o.A.
URL:http://mindjazz-pictures.de/project/der-letzte-dalai-lama/
Verleih:mindjazz
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Mickey Lemle
Spielzeit:78 Minuten
Filmstart:24. Mai 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Letzte Dalai Lama?".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Letzte Dalai Lama?

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5