Der Mann, der seine Haut verkaufte (Kinofilm 2021)

  

Oscarnominiertes Satire-Drama, dass der westlichen Gesellschaft den Spiegel vor das Gesicht hält.

Das passiert in "Der Mann, der seine Haut verkaufte"

Sam Ali ist ein syrischer Flüchtling, der dem Krieg in seiner Heimat entfliehen möchte. Sein Ziel ist Belgien. In Brüssel wartet seine große Liebe Abeer auf ihn. Als Flüchtling fehlen ihm aber die Papiere, um legal nach Europa reisen zu können. Per Zufall trifft er auf den Künstler Jeffrey Godefroi, der ihm bei seinem Problem helfen muss. Als Gegenleistung muss Ali seinen gesamten Rücken tätowieren, und als menschliches Kunstwerk arbeiten.

Details zu Der Mann, der seine Haut verkaufte (OV)

Titel:Der Mann, der seine Haut verkaufte (OV)
L'Homme qui a vendu sa peau (Tunesien 2020)
FSK:12
URL:https://www.eksystent.com/der-mann-der-seine-haut-verkaufte.html
Verleih:Eksystent Distribution
Genre:Drama
Regie:Kaouther Ben Hania
Darsteller:Koen De Bouw, Yahya Mahayni, Dea Liane
Spielzeit:104 Minuten
Filmstart:24. Februar 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Mann, der seine Haut verkaufte (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Der Mann, der seine Haut verkaufte (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5