Der Mann, der vom Himmel fiel (OV)

Thomas Jerome Newton ist das Alter Ego eines humanoiden Außerirdischen, der zur Erde gekommen ist um Wasser für seinen sterbenden Planeten zu beschaffen. Er beginnt mit seinem überlegenen technischen Wissen ein Unternehmen aufzubauen, um die Milliarden zusammenzubekommen, die er braucht um ein Raumschiff zu bauen, mit dem er zu seinem Heimatplaneten zurückkehren kann. Doch sein perfekter Plan scheitert, weil er die Gier und Hinterlist der Menschen unterschätzt hat.

Details zu Der Mann, der vom Himmel fiel (OV)

Titel:Der Mann, der vom Himmel fiel (OV)
The Man Who Fell to Earth (OV) (Großbritannien 1976)
FSK:k.A.
Genre:Science Fiction
Regie:Nicolas Roeg
Darsteller:David Bowie, Rip Torn, Candy Clark
Spielzeit:140 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Mann, der vom Himmel fiel (OV)".
 
(Science Fiction, mit Jeff Bridges, Olivia Wilde, Garrett Hedlund)
 
(Science Fiction, mit Michael Fassbender, Guy Pearce, Katherine Waterston)
 
(Science Fiction, mit Jennifer Lawrence, Chris Pratt, Michael Sheen)
 
(Science Fiction, mit Kevin James, Michelle Monaghan, Adam Sandler)
 
(Science Fiction, mit Ewan McGregor, Natalie Portman, Liam Neeson)

Kommentare und Bewertungen zu Der Mann, der vom Himmel fiel (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5